Home Schutz vor Strahlung und Umwelteinflüssen Schutz vor Elektrosmog zuhause und weltweit – genial und effektiv für Menschen in Mietwohnungen – zum Mitnehmen!
Schutz vor Elektrosmog zuhause und weltweit - effizient und genial für Mieter!
Schutz vor Elektrosmog zuhause und weltweit - effizient und genial für Mieter!

Schutz vor Elektrosmog zuhause und weltweit – genial und effektiv für Menschen in Mietwohnungen – zum Mitnehmen!

Was lange dauert wird endlich gut, könnte man meinen und dies trifft nun auch tatsächlich. Es hat „nur“ 4 Jahre gedauert, seit 2013, doch diese Zeit war einfach notwendig um eine reale, vernünftige und vor allem funktionierende Lösung für elektrosensible Menschen in Mietwohnungen zu schaffen. Denn neben der Thematik rund um die Gesundheit steht vor allem die Investition hier im Fokus.

SCHUTZ VOR ELEKTROSMOG ZUM MITNEHMEN – effektive Technik und kein Glaubensthema rund um eine Harmonisierung!

Als Geobiologe oder Baubiologe mit Wissen um elektrische Felder und Funkstrahlung gerät man immer wieder in die gleiche Situation. Hilfe und Rat suchende Menschen mit deutlicher Symptomatik, einem bekannten Leidensweg bzw. Leidensgeschichte und der schlußendlichen Notwendigkeit einer Sanierung gegen Elektrosmog nach Faraday des Schlafzimmers, Kinderzimmers oder der gesamten Wohnung. Für diese bauliche Anforderung gibt es natürlich seit Jahren sehr effektive technische Lösungen die je nach Belastungsstärke an Strahlung Kosten von wenigen hundert Euro bis zweitausend Euro pro Raum kosten können.

Das ein nachweisbarer Schutz vor der modenen, sehr leistungsfähigen Funkstrahlung um ein paar Euros nicht verfügbar ist muss klar sein. Schirmungsideen welche die Harmonisierung als Technik nutzen, sind mit noch so modernen (naturwissenschaftlichen) Meßgeräten nicht nachweisbar und werden aus professionellem Grund nicht beachtet (Chips, Symbolkarten, Edelstein-Pyramiden). Technische Nachweisbarkeit und Überprüfbarkeit ist in unseren Augen wesentlich, vor allem wenn es um höhere Investitionen geht. Glauben mag ja evenutell eine „gute Sache“ sein in der Religion, aber hier …

Perfekter Rundum Schutz vor Elektrosmog mit dem Elektrosmog Baldachin PRO
Perfekter Rundum Schutz vor Elektrosmog mit dem Elektrosmog Baldachin PRO

Zwei Gründe für den hohen Preis technischer Abschirmung

  • Funktionierende Schirmungsprodukte sind technisch aufwendig in der Produktion
    Kommunikationstechnologien wie GSM, UMTS, LTE, WLAN, DECT, usw.. nutzen aus einem gutem Grund hochfrequente elektromagnetische Funkwellen, auch HF genannt im Frequenzband von 2,4 – 2,6 GHz. Funkwellen nutzen die Möglichkeit der technischen Reflektion um eine Flächenversorgung mittels Datenpaketen zu schaffen dh. jede Wand wird zum Reflexionsträger. Und das Frequenzband von 2,4 bis 2,6 GHz schafft die höchstmögliche Reflexionswirkung mit dem geringsten Energieverlust (Dämpfungswert) pro Reflektion auf zB. Beton, Ziegel, Rigips, Lehm, Holz, Glas, usw.. Dadurch ist auch möglich mit nur einem einzigen Funk-Router ein WLAN Netz in der gesamten Wohnung aufzubauen, obwohl keine Sichtverbindung mehr zum WLAN-Gerät besteht. Über 2 Milliarden elektrisch geladene Funkwellen pro Sekunde (2,x GHz), verteilt über verschiedenste Reflexionswinkel, technisch abzuhalten in einen Raum vorzudringen ist alles andere als einfach. Vor allem heute, wo wir mit modernen Funktechnologien voll versorgt sind, mit praktisch möglichen Geschwindigkeiten von mehreren 100 MBit/s, verteilt über die Luft. LTE Advanced soll sogar die Gigabit-Grenze hinter sich lassen dh. die Datenmenge über Funk wird leistungsfähiger als über die Kabelverbindung.
  • Fehlender Massenmarkt da Elektrosmog als Grund nicht erkannt oder ignoriert wird
    Trotz deutlicher Worte der WHO, trotz deutlicher Warnung der Wissenschaft, trotz Warnungen der Ärztekammer und trotz gravierendem Anstieg an Nervenerkrankungen wird das Thema Elektrosmog von der Masse der Bevölkerung als nebensächlich abgetan wenn nicht sogar belächelt. Und wenn dann erste deutliche Symptomatiken den Alltag verändern, wird der Zusammenhang mit der elektromagnetischen Dauerbestrahlung nicht erkannt – der Griff zur Pille soll es richten oder der Schuldige wird eben gesucht – Burn Out und Burn Out Prophylaxe wird hier schnell zum Thema. Beim Kind nimmt man das Diagnosewort ADHS schnell in den Mund.

 

Geschützt vor Elektrosmog - WELTWEIT!
Geschützt vor Elektrosmog – WELTWEIT!

Abschirmung vor Elektrosmog für Eigentümer und für den Mieter

Glücklicherweise wird der Mensch langsam aber sicher auf das Thema Elektrosmog im allgemeinen und Belastung durch Funkstrahlung im speziellen sensibilisiert. Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl der Menschen die das Thema hinterfragen und allgemeine Beschwichtigungen nicht mehr für „bare Münze“ nehmen. Meistens durch den persönlichen Leidensweg aufgeweckt oder durch einen Krankheitsfall in der Familie oder Bekanntenkreis.

Am Ende jeder Untersuchung und Beratung wird das Geld zum Thema und die notwendige Investition in einen Schutz vor Elektrosmog. Und natürlich ist es ein gewaltiger Unterschied ob der Schutz vor Strahlung in Eigentum oder im Mietobjekt installiert werden soll. Was für den Eigentümer weniger ein Problem ist, bleibt die Sanierung doch eine einmalige Sache so fällt der Mieter beim Wohnungswechsel sprich dem Auszug aus der sanierten Wohnung um das investierte Kapital um. Nur selten haben wir Kontakt mit Vermietern, die den Sinn in Abschirmungsarbeiten sehen, die damit zusammenhängende Aufwertung der Immobilie mit entsprechender Kostenübernahme in Folge. Darausfolgend suchten wir die letzen Jahre vor allem eine Lösung gegen Elektrosmog für Menschen in Mietwohnungen.

Der Rundum Schutz vor Elektrosmog zum Mitnehmen ist ab sofort im Shop verfügbar!

Schon 2013 war uns klar das eine funktionierende mobile Lösung für den guten elektrosmogfreien Schlaf nicht einfach sein wird. Das es ein Baldachin oder auch Himmelbett genannt sein wird, war schnell klar, doch unsere Forderung war höher als nur eine irgendwie Schirmung vor dem WLAN des Nachbarn. PROnatur24 hat eine hohe Anforderung, das sind wir unseren Lesern, Kunden und uns selbst gegenüber einfach schuldig.

Hevorragend schlafen im elektrosmog geschützten Bett.
Hervorragend schlafen im elektrosmog geschützten Bett.
  • Maximale Schirmung jeglicher Funkstrahlung dh. WLAN, Handystrahlung, 3G, 4G, 5G, LTE, UMTS, DECT, Bluetooth, usw..
  • Schirmung von Powerline, dem Hochfrequenz Internet über die Steckdose.
  • Schirmung elektrischer Felder von Stromleitungen und Sicherungskasten in der Wand.
  • Schirmung elektrischer Felder der Photovoltaik Anlage auf dem Dach.
  • Schirmung elektrischer Felder von Hochspannungsleitung oder Erdkabel von ausserhalb.
  • Wunderbarer Nebeneffekt: Kein Besuch von Mücken und Moskitos in der Nacht!
  • Wenn irgendwie möglich auch optisch schön zum ansehen, wir sprechen hier ja vom Schlafzimmer.

Der Baldachin muss also nicht nur höchste Reflektionswirkung haben bei Funkfeldern sondern muss auch erdbar sein, zur Ableitung elektrischer Felder der Stromleistungen. Wenn irgendwie möglich, wären wir froh ähnliche Abschirmwerte zu erzielen, welche mit der hohen Abschirmungwirkung unserer Abschirmfarbe, Abschirmgewebe und Abschirmstoff vergleich ist.

Zu unserer großen Freude haben wir das Wunschergebnis geschafft und das hochgesteckte Ziel erreicht. Mit dem BALDACHIN ELEKTROSMOG PRO erreichen wir ein gleichwertiges Schirmungsresultat wie mit Abschirmfarbe und Abschirmvorhang!
Elektrisches Feld in V/MFunkbelastung µV/m²
Messwert ausserhalb Baldachin in V/m
Ausserhalb Baldachin: 1.108 V/M
Funkbelastung ausserhalb vom Baldachin in µV/m²
Funkbelastung ausserhalb Baldachin: 1.724 µV/m²
Messwert innerhalb Baldachin in V/m
Innerhalb Baldachin: 0 V/M
Funkbelastung innerhalb vom Baldachin in µV/m²
Funkbelastung innerhalb Baldachin: 9 µV/m²

 

Unser Fazit zum Baldachin Elektrosmog PRO

Unser Baldachin Elektrosmog PRO ist die mobile Lösung für eine Deckenmontage für alle Menschen in einer Mietwohnung. Einfach beim Wohnungswechsel abbauen und in der neuen Wohnung erneut installieren. Durch unser Weltstecker Set ist dieser besondere Baldachin gegen Funkstrahlung und elektrische Felder SOGAR WELTWEIT EINSETZBAR. Und natürlich ist die schlafende Person im Baldachin geschützt vor Plagegeistern wie Mücken oder Moskitos.

Ein bequemer Nebeneffekt ist hier natürlich auch das elektrische Geräte innerhalb vom Schlafzimmer nicht mehr „durchkommen“. Mit einem solch effektivem Baldachin wie dem Baldachin Elektrosmog Pro können Sie auch weiterhin problemlos das Smartphone neben dem Bett aufladen, es als Wecker verwenden und auch der Flugmodus ist nicht mehr notwendig. Gleiches gilt für Nachttischlampe, SAT-Receiver oder TV-Gerät. Allerdings empfehlen wir auch weiterhin möglichst wenige bis keine Elektrogeräte im Schlafzimmer zu verwenden.

Bitte beachten das der Baldachin nicht vor Magnetfeldern schützen kann, beim Transformator der Nachttischlampe oder Ladeadapter vom Handy eventuell ein Thema wenn zu geringer Abstand zur schlafenden Person.

 

@Update vom 30.10.2016 – Schlafsack Elektrosmog PRO:

Kurz nach der Einführung vom Baldachin Elektromog PRO konnten wir auch einen leistungsfähigen Schlafsack gegen Elektrosmog ins Programm aufnehmen – Schlafsack Elektrosmog PRO. Identisch zum Baldachin ist auch dieser äußerst wirksam gegen Elektrosmog inkl. der Möglichkeit zur Erdung. Natürlich ist die technische Schirmdämpfung bei Funk nicht im gleich hohen Level wie beim Baldachin Elektrosmog PRO angesiedelt, der Schlafsacke hat jedoch andere Vorteile wie eine unglaublich Mobilität und das weltweit.

Im Gegensatz zum Baldachin ist der Abschirmstoff vom Schlafsack deutlich unempflindlicher und einfach für den mobilen und täglichen Dauergebrauch ausgelegt – zusammenlegen, einpacken, auspacken, reinschlüpfen, rausschlpüfen, usw.. Einfach ins Gepäck dazu und egal wo unterwegs in der Welt – Hotel, Pension, Zelt oder Camping – der Elektrosmog vor Ort interessiert nicht mehr wirklich.

 

WERBUNG

LINK zum Thema

» Baldachine Elektrosmog PRO gegen Elektrosmog (HF / NF)

» Schlafsack Elektrosmog PRO gegen Elektrosmog (HF / NF)

» Leitfäden – Erfolgreich abschirmen selbst gemacht!

Autorenkommentar / Review

Nach 4 Jahren Suche und Überprüfung ist nun endlich eine Lösung gegen Elektrosmog zum Mitnehmen verfügbar. Ein genialer Baldachin für alle Mieter und auch weltweit einsetzbar.

Benutzer Bewertung: Gib die erste Bewertung ab!

About Dietmar

Dietmar
Dietmar ist der Geobiologe und Techniker von PROnatur24. Er befasst sich intensiv mit den Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen und untersucht fortlaufend die Möglichkeiten technischer Abschirmung.

Check Also

Xundheitstag in Viktorsberg am 30. April 2016 mit 4 Themenschwerpunkten

Xundheitstag in Viktorsberg am 30. April 2016

Es ist soweit - unser erster gemeinsamer Veranstaltungstag und Vortragstag nähert sich mit großen Schritten. Schon am 30. April 2016 ist es soweit. Einen ganzen Tag lang stellt das Xundheitsteam die Gesundheit in den Fokus und betrachtet den Weg zur Gesundheit alternativ auf 4 verschiedene Weisen.

6 comments

  1. Bernhard Fleck

    Mit welchen Geräten messt ihr den V/m und wieviel kostet so eines ev. für den Privatgebrauch?

    Danke, MfG

    Bernhard Fleck / Wien

  2. Ich suche eine Abschirmung für mein Handy und für mein WLAN Gerät.

    Bin auch an Kleidung interessiert.

    Etwas Günstiges bitte.

    Lieben Gruß
    Tanja Fiegen

    • Dietmar

      Hallo Fiegen. Wir haben dir bereits per E-Mail geschrieben mit den Möglichkeiten – sofern verfügbar. Was das WLAN-Gerät betrifft, einfach ausstecken und nicht mehr verwenden ist hier das einfachste, effektivste und günstigste. Ein strahlungsfreies WLAN gibt es nicht, entweder oder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Translate »