Home Strahlungsarten Überblick Was und warum Strahlenschutz?
Wohin mit der Strahlung? (©123rf.com)

Wohin mit der Strahlung? (©123rf.com)

Was und warum Strahlenschutz?

Gefahr durch Strahlung, was für ein Schwachsinn! Oder?

Der Mensch ist ein doch recht sonderbares Wesen. Es scheint als steht und fällt jede Überzeugung mit der Gewichtung des persönlichen Interesses. Ist mir etwas wichtig so darf dies zwangsläufig nicht problematisch sein – eine mitunter sehr kritische Sichtweise.

Wir alle kennen die selbst aus schmerzlicher Erfahrung die Auswirkungen eines zu langen und ungeschützten Aufenthalt unter der Sonne, UV-Strahlung und Sonnenbrand. Oder wie ist das nochmals mit der Radioaktivität (Tschernobyl, Japan)? Oder die Röntgenstrahlung, eine energiereiche elektromagnetische Strahlungsart? Was für ein Unfug, oder etwa nicht?

Gesund ins Alter (©123rf.com)
Gesund ins Alter (©123rf.com)

Sobald die Themen Hochfrequenz (Radio/TV, Mobilfunk), Spannungs-/Magnetfelder (Strom) oder Erdstrahlung (Wasseradern, Verwerfungen) behandelt wird, kann alles nicht mehr schädlich sein. Jede Studie wird mit einer Gegenstudie beantwortet und schlussendlich vergessen wir all zu gerne das hinter vielem einfach der Euro steckt.

Gesundheit und das eigene Heim

Gesundheit ist das Resultat einer ganzheitlichen Lebenseinstellung. Die sprichwörtliche Harmonie von Körper, Geist und Seele beinhaltet die richtige Ernährung, regelmäßige Bewegung und positive Lebenseinstellung. Allerdings auch die gesunde Lebensumgebung, sprich die eigenen vier Wände für die Familie und sich selbst.

Die WHO definiert die Gesundheit des Menschen wie folgt: „Ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.

Im Fall einer Geopathie wird die eigene Körperenergie durch auf- und abladende Strahlungszonen aus dem Gleichgewicht gebracht. Der Zeitraum bis wann entsprechende Auswirkungen auf den biologischen Informationsfluss des Nervensystems spürbar werden ist abhängig von der eigenen körperlichen Resistenz und Dauer der Belastung.

Jeder Mensch ist genetisch verschieden und so verschieden sind auch die Reaktionen des eigenen Körpers auf Strahlungssituationen. Unsere ganzen medizinischen Entwicklungen und Errungenschaften sind entscheidend wichtig geworden und dennoch, sehr oft lohnt sich der „eine Schritt zurück“ um das Gesamtbild zu betrachten dh. die Ursache des Problems zu finden anstatt nur die Auswirkung zu behandeln. Dies zu tun liegt meist an uns selbst!

Mit diesen Störzonen werden wir meist konfrontiert

Wie so oft geht es auch bei der Geopathie-Thematik um den Selbstschutz. Alleine die Tatsache das die gesetzlichen Grenzwerte an Strahlungsstärken schon alleine in der EU in jedem Land verschieden sind zeigt dies deutlich auf.

Für gewöhnlich werden wir beim Thema Eigenheim mit verschiedenen Typen der Strahlung konfrontiert.

» Natürliche Erdstrahlung (Wasser, Gitternetz, Verwerfung, Bruch)

» Niederfrequenz (Spannungsfeld und Magnetfeld von Strom)

» Hochfrequenz (Funkstrahlung von Radio/TV, Mobilfunk/W-LAN, usw.)

Symptome bei Belastung durch Störzonen und Umwelteinflüsse

Kopfschmerzen zerstören Lebensfreude (©123rf.com)
Kopfschmerzen zerstören Lebensfreude (©123rf.com)

Leider ist es nicht möglich als quasi Wahrsager mittels Ferndiagnose Krankheitsursachen festzustellen, noch gibt es Garantien für die Wiederherstellung der Gesundheit, weder in der Schulmedizin noch in der Homöopathie oder der Geobiologie. Rein die Erfolgszahlen einer Behandlungsmethode sprechen eine klare Sprache und lassen Rückschlüsse zu.

Schmerzen bzw. generelles Unwohlbefinden zeigen uns eindeutig und in klarer Sprache auf das unser Körper durch bestimmte Einflüsse durch außen oder innen nicht im Gleichgewicht schwingt. Trotz aller Studien und medizinischer Beweise erzielt die Alternativmedizin ganz gewaltige Erfolge und vor allem die Geobiologie sticht hier sehr deutlich hervor.

Ziel von PROnatur24 ist es zu diesem Thema aufzuklären und Hilfe anzubieten. Du erreichst uns telefonisch unter +43 (0)5574 24010 sowie per E-Mail an info@pronatur24.eu.

» Typische Symptome von Krankheiten bei geopathischen Belastungen

Print Friendly
banner
Translate »