Home PROnatur24? Ja, das sind wir!

PROnatur24? Ja, das sind wir!

Was ist das Thema von PROnatur24?

Das (und unser) Ziel von PROnatur24 ist die Aufklärung und Information für ein positives Leben und ganzheitliche Lebensweise in Gesundheit. Mit PROnatur24.eu versuchen wir auf einfache und verständliche Weise den Leser mittels Informationen und Erläuterungen auf Zusammenhänge hinzuweisen.

Was PROnatur24 NICHT ist!

Egal wie viele wertvolle Informationen du hier findest, diese können und werden niemals das fachliche Gespräch mit einem Arzt ersetzen können, noch sollte PROnatur24.eu für eigenständige Therapiemaßnahmen verwendet werden. Nutze einfach unsere Linksammlung als Adressenpool zu ganzheitlich arbeitenden Heilpraktikern, Medizinern und Fachleuten. Sollte dir diese Seite zusätzlich zu neuen Ideen und Lösungsansätzen verhelfen, freut uns dies natürlich sehr. Besuch uns doch auch auf facebook und werde Freund und wir bedanken uns bereits jetzt für jede Weiterempfehlung von dir!

Die PROnatur24-Hotline ist für dich

Unsere Hotline +43 (0)5574 24010 ist für dich. Sofern möglich werden wir deine Fragen zu den PROnatur24-Themen direkt am Telefon beantworten. Zudem ist die Tarifvereinbarung für eine geobiologische Ausmessung vor Ort inklusive einer geopathischen Austestung telefonisch am einfachsten zu fixieren. Du erreichst uns am Abend, am Wochenende oder sprich einfach auf den Anrufbeantworter – wir rufen umgehend zurück. Gerne auch via E-Mail an „info@pronatur24.eu„.

Dietmar Hohn, Geobiologe und Techniker
Dietmar Hohn, Geobiologe
Dipl.-Fachwirt für angewandte Informatik

Ich bin Dietmar, der Geobiologe und Techniker von PROnatur24.

In meinem Beruf als Angestellter bin ich in der IT tätig, genauer gesagt im Produktmanagement bei einem Internet- und Mobilfunkanbieter. Diese Seite, www.pronatur24.eu, ist der Online-Teil meines Unternehmens und spiegelt großteils das Ergebnis meiner persönlichen Erfahrung aus der direkten Arbeit mit „Patienten“ wieder. Leidende Menschen die bereit sind zu akzeptieren, das die vielen tollen technischen Begleiter und Gadgets durchs Leben auch gesundheitliche Schattenseiten haben. Ich besuche diese Personen zuhause, untersuche deren Schlafsituation und gebe mein Bestes hier nachhaltig zu wirken, mit teils unglaublichen Erfolgen.

Mein Wunsch zu PROnatur24!

Die Idee zu dieser Seite ist auf eine Krankheitsdiagnose zurückzuführen, welche, wie sich nach vielen Untersuchungen herausstellte, in einer Elektrosmogbelastung den Ursprung findet. Um die Zusammenhänge genauer zu verstehen, startete ich die Ausbildung zum Geobiologen und dabei entstand mein Entschluss zu PROnatur24.

Meine Aufgaben und Dienstleistungen:

  • Geobiologische Untersuchung vor Ort
  • Geopathischer Check und Austestung
  • Schutz vor technischen und natürlichen Störzonen und Umwelteinflüssen
  • Webdesign und E-Mail-Marketing
  • Betreiber vom PROnatur24 Gesundheitsportal und Onlineshop

Mein Ziel ist erreicht, wenn ich den Mitmenschen vermitteln konnte kritisch zu sein. Nicht alle technischen und bequemen Errungenschaften sind automatisch unbedenklich und problemlos. Augen auf! Ganzheitliches Denken ist angesagt, denn wenn nicht wir selbst, wer kümmert sich sonst um unsere Gesundheit und Lebensqualität?

Halte das unmögliche für möglich und es können Wunder geschehen!
(Autor unbekannt)

Andrea Mussmann, Dipl.-Energetikerin
Andrea Mussmann, Dipl.-Energetikerin

Ich bin Andrea, die Naturverbunde und ein Tiernarr.

Ich bin eine gestandene Tirolerin und „der Liebe wegen“ nach Vorarlberg gezogen.

Hauptberuflich arbeite ich in der Vorarlberger Landesregierung, Abteilung Straßenbau, nebenberuflich noch für die Tiroler Landesregierung (Medienzentrum).

Wie kam ich zu PROnatur24?

Die Initiative dazu ergriff mein Freund. Nachdem ich die Ausbildung zur Dipl.-Energetikerin abgeschlossen hatte, verspürte ich das Bedürfnis, mich an dieser Seite zu beteiligen und über verschiedene Themen zu informieren.

Meine Rubriken:

  • Ernährung
  • Heilmethoden
  • Tiere

Wir streben ein Leben in Gesundheit und Harmonie an. Mir geht es darum, mit verschiedenen Methoden physiologische und psychische Vorgänge bei Mensch und Tier zu unterstützen und damit besonders in der Vorsorge für die Gesunderhaltung eine große Hilfestellung zu bieten.

„In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“
(Hermann Hesse)

Print Friendly
banner
Translate »