Home Allgemein Weihnachten und die Rauhnächte
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch! (©123rf.com)
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch! (©123rf.com)

Weihnachten und die Rauhnächte

Review Übersicht

Fröhliche Weihnachten und einen tollen Rutsch ins 2013. Wir wünschen spannende Rauhnächte!

Benutzer Bewertung: Gib die erste Bewertung ab!

Fröhliche Weihnachten und tollen Rutsch ins neue Jahr 2013

Und wieder ist Weihnachten und damit auch wieder der heilige Abend. Der von den Maya „vorausgesagte“ Weltuntergang bzw. Wandel haben wir alle mehr als weniger gut überstanden und der Wechsel in ein spannendes neues Jahr 2013 steht nun kurz bevor.

Wir wünschen dir von Herzen besinnliche Weihnachten und das du die kommenden Feiertage im Kreise deiner Liebsten feiern kannst. Leider ist dies nicht allen vergönnt und/oder sind alleine. All jenen wünschen wir von Herzen Kraft und Hoffnung für diese Zeit und das kommende Jahr.

Wir sagen DANKE!

Wir von PROnatur24 können auf ein sehr ereignisreiches und spannendes Jahr zurückblicken mit sehr tollen Momenten in welchen wir unseren Mitmenschen wirksam helfen konnten. Auch unser neustes Projekt, der PROnatur24-Shop, ist nun 3 Wochen alt. Der Start Anfang Dezember ist sensationell geglückt und zahlreiche Anfragen und Bestellungen zeigen uns den richtigen Weg. Wir freuen uns sehr auf 2013 und damit wieder viel Zeit über unser gesundheitliches Thema der Geobiologie zu informieren. Im November 2012 freuten wir uns seit dem Start von PROnatur24 im November 2011 erstmals über 5.000 Besucher. Wir sagen von Herzen DANKE!

Räuchern, ein alter Brauch (©123rf.com)
Räuchern, ein alter Brauch (©123rf.com)

Rauhnächte, die Zeit der Reinigung

In der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember beginnen wieder die Rauhnächte, 12 um genau zu sein. Zur Zeit der Rauhnächte will man mit dem Räuchern schlechte Energien und böse Geister vertreiben und neue positive Energien hereinlassen für ein neues erfüllendes Jahr. Jeder der 12 Tage und Nächte der Rauhnächte zwischen dem 25. Dezember und 6. Jänner steht für einen Monat des kommenden Jahres. Dieser alte Brauch ist auch in unserer modernen Zeit noch aktuell und wird aktiv praktiziert – ein spannendes Thema ist es in jedem Fall.

Mehr zum Thema Rauhnächte erfährst du über unseren Beitrag „Rauhnächte, jährlich vom 25. Dezember bis 6. Januar„.

Zum Thema Rauhnächte haben wir eine tolle Videosammlung zu jeder einzelnen Rauhnacht gefunden. Viel Information und Freude damit.

Fröhliche Weihnachten und einen tollen Start 2013
Andrea & Dietmar

1. Rauhnacht, 25.12.

2. Rauhnacht, 26.12.

3. Rauhnacht, 27.12.

4. Rauhnacht, 28.12.

5. Rauhnacht, 29.12.

6. Rauhnacht, 30.12.

7. Rauhnacht, 31.12.

8. Rauhnacht, 01.01.

9. Rauhnacht, 02.01.

10. Rauhnacht, 03.01.

11. Rauhnacht, 04.01.

12. Rauhnacht, 05.01.

Ausklang der Rauhnächte und Zusammenführung

 

About Dietmar

Dietmar
Dietmar ist der Geobiologe und Techniker von PROnatur24. Er befasst sich intensiv mit den Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen und untersucht fortlaufend die Möglichkeiten technischer Abschirmung.

Check Also

Geschenke mit Genuss zu Weihnachten an Arme und Bedürftige in Bregenz

Alpen Sepp, PROnatur24 und Weihnachten. Wir helfen in Bregenz!

Dieses Jahr beteiligte sich PROnatur24 und Alpen Sepp an der Weihnachtsinitiative von Dr. Sven Seewald. Gedacht als eine Genussüberraschung, vergleichbar mit der nationalen Spendenkampagne Licht ins Dunkel.

Das Ziel waren Lebensmittelpakete zu kreieren und diese an arme und bedürftige Personen und Familien aus Bregenz zu verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Translate »