Allgemein

Fröhliche Weihnachten und rutsch gut ins 2012!

Review Übersicht

Die letzten Monate waren sehr spannend und zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind. Danke!

Benutzer Bewertung: Gib die erste Bewertung ab!

Unser Gesundheitsprojekt „PROnatur24“ ist nun fast 2 Monate alt. Die gesamte bisherige Resonanz ist einfach beeindruckend. Auch die stetig zunehmenden Zugriffszahlen zeigt uns deutlich das Interesse vorhanden ist, ja sogar das die Besucher nach mehr Informationen zu unseren Themen verlangen. Danke dafür!

Der Start ist geglückt, PROnatur24 ist einfach anders!

PROnatur24 war von Beginn an ein Themendurcheinander und das soll auch so sein. Warum sollen Fachinformationen zu Strom, Handystrahlung und Elektrosmog nicht zu Thematiken wie Kräuter, Bachblüten oder ätherische Öle passen? Wir alle besitzen Geräte mit elektromagnetischer Wellennutzung (Handy, W-LAN, DECT, …) und sind interessiert an der Gesundheit, spätestens wenns mal „wo zwickt“.

Wir freuen uns in jedem Fall schon auf das kommende Jahr 2012 mit vielen interessanten Themen und Schwerpunkten. Wer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, bekommt aktiv mit wie’s tendenziell um uns aller Gesundheit steht. Wage ihn, den gelegentlichen „Blick über den Tellerrand“, sei kritisch und hinterfrage – es lohnt sich, immer!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine tolle Weihnachtszeit und ein frohes Fest am 24. im Kreise eurer Familie und Freunde.

Und was den Jahreswechsel kurz danach betrifft, macht das Beste draus!
Die meisten von uns werden dabei etwas tiefer ins Sektglas blicken und dann froh sein das der 1.1.2012 ein Feiertag ist. Prost!

Wir wünschen dir ein persönlich und beruflich erfolgreiches neues Jahr 2012

 

Print Friendly, PDF & Email

Dietmar

Dietmar ist der Geobiologe und Techniker von PROnatur24. Er befasst sich intensiv mit den Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen und untersucht fortlaufend die Möglichkeiten technischer Abschirmung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Close

Adblocker erkannt

Bitte deaktiviere den AdBlocker um unser Gesundheitsportal zu besuchen.