Home Gesund & Vital Produkte für Gesund & Vital Bewegung & Sport Rutschfrei und Sicher, im Winter auf Schnee und Eis!
Ausrutschen auf Schnee und Eis verletzt! (©123rf.com)
Ausrutschen auf Schnee und Eis verletzt! (©123rf.com)

Rutschfrei und Sicher, im Winter auf Schnee und Eis!

Review Übersicht

Mit diesen Schuh-Schneeketten kehrt der Spass im Winter OHNE Verletzungsgefahr durch Ausrutschen zurück!

Benutzer Bewertung: Gib die erste Bewertung ab!

Regelmäßige Bewegung auch im Winter wichtig und gesund!

Wer hat im Winter eigentlich den größten Spaß? Wohl die Kinder, wenn sie im Schnee herumtollen und natürlich auch die Sportler, welche das Training endlich wieder auf den Berghang verlegen können. Und mit Sicherheit noch viele andere unter uns!

Es ist Dezember, Zeit der Schneeflocken und Weihnachtsmärkte. Gestern beim Glühwein wurde uns begeistert von noch einer spaßigen Wintersportart erzählt: Schleudern und driften mit dem Auto. Gut, dachte ich mir, wenn’s kontrolliert abläuft ohne Risiko für Dritte, warum nicht. Doch, sind wir mal ehrlich, dieses Ausrutschen und Hinfallen ist nicht sehr spaßig, denn meist endet es mit „blauen Flecken“ wenn nicht schlimmeres.

Sicher und rutschfest unterwegs, auch auf Schnee und Eis

Gesundheit ist nicht nur ein Thema für zuhause. Gesund zu bleiben schließt auch den Schutz vor Verletzung unterwegs mit ein. So toll Schnee auch ist, birgt dieses schöne Weiss auch die Gefahr von schweren Verletzungen durch Ausrutschen und Hinfallen. Vor allem im Alter, wenn der Körper nicht mehr so schnell reagieren kann, bleiben viele Menschen bei Schnee und Eis lieber zuhause aufgrund der Verletzungsgefahr auf Schnee und Eis. Doch genau dafür gibts jetzt einen unglaublich tollen Rutschschutz für (Straßen)Schuhe, unabhängig der kalten Witterung, simpel und einfach zu verwenden und geeignet für Jung und Alt gleichermaßen.

Rutschsicher auf Schnee und Eis mit EzyShoes
Rutschsicher auf Schnee und Eis mit EzyShoes

EzyShoes sind völlig anders als das bisher bekannte für die Sohlen. Die Kombination aus äußerst strapazierfähigem Kunstgewebe kombiniert mit eingebundenem Metall verwandeln die Schuhe in Straßenschuhe mit Schneeketten und Spikes. EzyShoes sind sehr einfach innert Sekunden anzulegen und verwandeln so den rutschigen Alltag im Winter in Freude an der sicheren Bewegung.

Bleibe fröhlich und vital – auch im Winter!

Egal ob im Privatleben für Einkauf, Weg zur Arbeit oder Hund ausführen oder im Berufsleben im Außendienst oder Arbeit im Freien. Diese Schneeketten mit Spikes sorgen für den notwendigen Halt und Grip auf Eis, Schnee und Matsch (zB. Weihnachtsmarkt, Rodeln, Winterspaziergang, Reiten, Joggen, Schneeballschlacht, usw.).

Wir sind von diesen EzyShoes Schneeketten mit Spikes derart begeistert, nicht nur wegen der Wirkung – auch wegen der Einfachheit, das wir diese kurzerhand in den PROnatur24-Shop mit aufgenommen haben. Verfügbar in zwei Ausführungen, für den Alltag und für den Sport auf Schnee und Eis und in verschiedenen Größen.

» Ezy Shoes Walk für den Alltag um nur € 19,95

» Ezy Shoes X-treme für den Sport um nur € 29,95

Überzeuge dich einfach selbst und laufe auch im Winter rutschfrei, verletzungsfrei und sicher, ähnlich wie in anderen Jahreszeiten! Ezy Shoes machen einfach wirklich Spaß!

Ezy Shoes Schneeketten mit Spikes sind sehr einfach anzulegen!
Ezy Shoes Schneeketten mit Spikes sind sehr einfach anzulegen!

Rutsch-Sicherheit im Winter ist eine tolle Geschenkidee

Ich denke es geht uns allen so. Von Zeit zu Zeit erhalten wir lieb gemeinte Geschenke bei denen wir uns fragen „Was soll ich damit?“ es uns jedoch nicht anmerken lassen. Regelmäßig nach Weihnachten beginnt das „Umtausch-Feuerwerk“ im Handel und auf Geschenk-Tauschbörsen im Internet. Wir beschenken seit Jahren unsere Liebsten entweder sinnvoll oder gar nicht bzw. mit Bargeld. Jetzt kannst du (wie auch unsere Handytaschen mit doppelter Schutzfunktion) Rutsch-Sicherheit auf Schnee und Eis, einfach gesagt für den Winter verschenken. Freu‘ dich auf strahlende Gesichter und eine geschonte Geldbörse.

LINK-SAMMLUNG

» Ezy Shoes im PROnatur24 Shop

» Mehr Info zu den Ezy Shoes

» Handytasche mit doppelter Schutzfunktion vor Kratzern und Strahlung

 

Print Friendly

About Dietmar

Dietmar
Dietmar ist der Geobiologe und Techniker von PROnatur24. Er befasst sich intensiv mit den Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen und untersucht fortlaufend die Möglichkeiten technischer Abschirmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Translate »